Projektmanagement
Unsere Übersetzungsprojektmanager bilden die Schnittstelle zwischen Kunden, Fachübersetzern und Senior Lawyer-Linguists. Sie bearbeiten umgehend die eingehenden Anfragen, bestimmen das passendste Übersetzungsverfahren und unterbreiten dem Kunden eine entsprechende Offerte.
Nach Auftragserteilung sorgen die Übersetzungsprojektmanager für eine reibungslose Organisation, die Auswahl eines geeigneten Übersetzers sowie die Einbindung des verantwortlichen Senior Lawyer-Linguists. Hieronymus bietet derzeit eine Praktikumstelle in Zürich als Translation Project Manager Intern an. Sie sind deutscher, französischer, italienischer oder englischer Muttersprache? Während 6 Monaten sammeln Sie intensive Praxiserfahrung im Projektmanagement für Übersetzungen im juritischen Bereich. Dabei werden Sie von allen im Team eng betreut. Unsere Translation Project Manager sind die Schnittstelle zu unseren Kunden. Sie sind verantwortlich für die Abwicklung aller Übersetzungsprojekte, und Ihre Aufgabe reicht von der umgehenden Bearbeitung der Anfragen über das Erstellen von Angeboten bis hin zur pünktlichen Lieferung der fertigen Übersetzung an den Kunden.
Im Unterschied zu anderen Übersetzungsagenturen, bei welchen Offerten automatisch erstellt werden, sind unsere Projektmanagementprozesse darauf ausgerichtet, den sehr spezifischen Bedürfnissen von Anwälten und Rechtsabteilungen von Banken oder anderen Unternehmen gerecht zu werden.
Ob Klagebeilagen, verschiedene Vertragsversionen, Änderungen der allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sich wiederholende Bankformulare, unsere Übersetzungsprojektmanager versuchen, für jedes Projekt die passendste Lösung zu finden und unseren Kunden jede geeignete Massnahme zur Kostensenkung ohne Qualitätseinbussen aufzuzeigen.
Translation Project Manager
Translation Project Manager
Zurich
+41(0)44 380 22 34
translations@hieronymus.ch
Rechtsgebiete